Aktualisiert

22.05.2013 

22.45 Uhr

 

- Startseite

- Über mich

-Aktuelles

 

 

 

 

 

 



 

 

 

Counter / Zähler

 

Unser neues Familienmitglied

 

Meine Elly nach ihrem Frisörbesuch,

"flotte Biene"

28.01.2013

Happy Birthday allen meinen Geschwistern und vor allem dir liebe Luna Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8 kleinen Knutschkugeln.

Das ist ja mal ein supi Geburtstagsgeschenk.

Ich bin schon ganz neugierig auf Foto`s.

Grüßle euer AJ

Aktuelles

Bin jetzt endlich schon mit 5 Geschwister in Kontakt fehlen nur noch 4 .....

Deutsche - Bundessiegerschau 05.07.2009

in Ingolstadt

 

Ich habe das erste mal in einer Hundeschau mit gemacht und das mit sehr viel Erfolg....smile

Ich habe gleich ein VV bekommen und kann jetzt den ersten Titel mein nennen

 

BUNDESJÜNGSTENSIEGER

09.April 2009

Am 19.April werd ich das erste mal in die Hundeschule gehen. Da fängt dann für mich die Welpenschule an....freu mich schon ganz doll drauf....

Bis dahin werd ich schon mal daheim Trainieren.

SITZ kann ich schon und den Befehl HIER auch ned schlecht wenns halt nicht immer was zu schnüffeln gäbe...grins.

 

 

07.April 2009

Heut geh ich das erstemal zum Hundi Doc......

Mein Fraule sagt Die ist ganz lieb.

Schau mer mal wie Sie so drauf ist.....

22.März.09

heut durfte ich wieder draussen rumtollen...dieser Grashalm nervt aber ganz schön, den hol ich mir jetzt...ob er schmeckt?