Aktualisiert

22.05.2013 

22.45 Uhr

 

- Startseite

- Über mich

-Aktuelles

 

 

 

 

 

 



 

 

 

Counter / Zähler

Gästebuch

Kommentare: 61
  • #61

    Luna (Freitag, 29 November 2013 11:04)

    Hallo liebes Bruderherz,wollte nur mal wieder nen Pfotenabdruck von mir dalassen.Bin mir nicht sicher ob du meine letzte Mail erhalten hast.Mir gehts soweit gut verliere im Moment sehr viel Haare ist aber normal werde bald wieder läufig.Ich bekomme bald auch eine Spielgefährtin meine Zweibeiner haben sich in eine kleine schwarze Maus verliebt als Sie einen Deckrüden für mich gesucht haben.Tja und jetzt kommt unser Choco Crossi am kommenden Wochenende zu uns nach Hause .Da kommt Leben in die Bude der zeig ich mal gleich was man alles so anstellen kann um unsere Zweibeiner auf Trab zu halten.Melde mich dann mit aktuellen Bildern.Hoffe dir gehts gut melde dich doch mal wieder .Viele Schlabberbussis deine Schester Luna

  • #60

    Juicer Reviews (Freitag, 03 Mai 2013 21:31)

    This is an excellent blog post! Thank you for sharing with us!

  • #59

    Luna (Dienstag, 29 Januar 2013 19:57)

    Hallo AJ ,puh es ist vollbracht kannste mal meine Rasselbande anschauen.Ab jetzt gibts immer aktuelle Bilder.Schicke mir mal ein neues Bild von Dir.Will doch wissen wie sexy du jetzt bist hihi.Haste eigentlich noch Kontakt zu unseren anderen Geschwistern? Grüße an Deine Zweibeiner und viele liebe Bussis an Dich. Luna

  • #58

    luna (Montag, 28 Januar 2013 16:48)

    Hallo lieber Onkel,habe ein kleines Geburtstagsgeschenk für Dich.Am 27.1 um 23.40 Uhr kam deine 1.Nichte zur Welt.10Min später dann die nächste.Tja und ab 0.20 Uhr gings dann mit der Frauenpauer weiter bis um 4.00 Uhr.Jetzt sind wir alle fix und fertig.7 Schokoladies und 1 Loverman. Wenns noch klappt werden meine Zweibeiner Bilder auf meine HP. machen.Aber erst mal schlafen ,schlafen,ich kann nicht mehr.Hoffe dein Geburtstagsknochen war groß genug.Also melde mich bald mal wieder sobald ich fit bin.Happy Birthday Liber AJ. Feuchte Küsse deine Schwester Luna und der Rest der Rasselbande .

  • #57

    Luna (Sonntag, 20 Januar 2013 20:24)

    Hallo Brüderchen,

    Nach langem Hin und Her haben wir es endlich geschafft meine Homepage zu erstellen. Meine Zweibeiner sind alle schon sehr aufgeregt und ich geh auseinander wie eine Dampfnudel von sexy Hüfte ist nichts mehr zu sehen. Bald kommen meine Schokonasen zur. Erwartet wird ein schwarz/brauner Wurf. Kannst mich ja mal auf meiner Homepage besuchen. Kannst mir ja auch mal ein Bild von dir per e-mail schicken und dann kommst du auch in meine Bildergalerie. Schau mal auf meiner Homepage vorbei, viele schlabberbussis. ich warte und freue mich schon www.labrador-vom-schillerblick.de/

  • #56

    Luna (Sonntag, 16 Dezember 2012 12:59)

    Hallo liebes Bruderherz,na wie gehts Dir denn so? Habe schon so lange nichts mehr von Dir gehört.Wenn alles klappt wird meine HP an Weihnachten fertig.Gebe Dir dann nochmal Bescheid.Übrigens mein Fraule hat im Oktober in Ingoldstadt erfolgreich am Hoppyzuchtseminar teilgenommen.Tja und was soll ich Dir sagen die letzten Wochen waren dann für meine Zweibeiner und mich sensationell.Ich muss Dir sagen Du wirst Onkel.Anfang Februar ist es dann soweit und ich würde mich freuen wenn Du bei einem meinen Schockohäufchen Pate werden würdest.Im Moment schlafe ich sehr viel.Alles weitere erzähle ich Dir dann beim nächsten Mal .Alles liebe auch an deine Zweibeiner und frohe Weihnacht . Werde mich vielleicht vor Silvester bei Dir melden. Schlabberbussis an alle Deine Luna

  • #55

    Luna (Sonntag, 02 September 2012 21:23)

    Hallo liebes Bruderherz,endlich geht deine HP wieder,na wie gehts denn meinem Lieblingsbruder hast dich gut eingelebt in deinem neuen zu Hause? Meine Zweibeiner basteln auch gerade an meiner HP.Gebe dir dann Bescheid wenns soweit ist Wenn alles klappt dann wirst du spätestens an Weihnachten Onkel.Also melde dich mal wieder bei deiner kleinen Schwester. Viele Schlabberbussis auch an deine Zweibeiner deine Luna

  • #54

    Michaela Kummer (Mittwoch, 02 Mai 2012 02:34)

    ja hallo, du süßer herzensbrecher du *lol* - bist ja wirklich einer. hast ja ne ganz tolle seite.
    na ja, dann schick ich dir mal gleich auch n paar pfotenabdrücke von meinen beiden fellnasen(und das sind sie: http://kinglouisvongryffindor.jimdo.com)
    ja dann ganz liebe grüße von uns allen
    michaela mit mowgli und brisco

  • #53

    Luna (Montag, 05 September 2011 10:16)

    Hallo mein geliebtes Brüderlein, na wie gehts Dir denn so. Habe schon öfters versucht dir zu schreiben aber irgendwie klappts nicht so.Hoffe diesesmal habe ich mehr Glück. Na was treibst du so den ganzen Tag mit deinen Zweibeinern.Ich war gerade im Urlaub am Strand ich sags dir baden ohne Ende ich bin im Paradies.Leider musste ich die erste Zeit an der Leine gehen weil ich mal wieder in der Blüte meiner Fortpflanzung war.Weiss nicht warum meine Zweibeiner einem da immer den Spass verderben da machts doch besonders viel Spass.Allso lieber Bruder dicke fette Bussis für dich und deine Zweibeiner hoffe ich höre mal was von dir. Deine Luna

  • #52

    Line (Samstag, 29 Januar 2011)

    Hallo
    Sehe das seit langem niemand mehr was geschrieben hat.
    Erstmal
    Alles liebe nachträglich zu deinem 2.Geburtstag, wünsche dir viel Freude, Spass und kuschelenheiten.
    Sag deinen 2 einen schönen gruss und sollen mal wieder paar neue schöne Bilder rein setzen.

  • #51

    Luna (Samstag, 01 Januar 2011 13:50)

    Heey duu
    mach mir mal keine Sorgen!
    Wir hörn schon laaange nichts mehr von dir.
    Wünschen dir ein ganz schöönes neues Jahr!!Höffe ich höre bal was von dir.Gaanz liebe Grüße von deiner Schwester Luna

  • #50

    Luzie und Franzi (Montag, 27 September 2010 15:30)

    Hey!!
    Wir müssen unbedingt mal wieder laufen gehen!!!
    Ich melde mich;)

    Liebe Grüße

  • #49

    Fam.Nitschke (Mittwoch, 22 September 2010 18:49)

    Hallo! AJ ist ja ein stattlicher Rüde.Ihr könnt auf Ihn stolz sein.

  • #48

    Luna (Sonntag, 19 September 2010 11:50)

    Hallöle na ,wie gehts meinem Lieblingsbruder? Hab dir schon mal vor 8 Wochen geschrieben aber irgendwie scheinst du dies nicht bekommen zu haben.Bei meinen Zweibeinern scheint der Computer zu spinnen.Dein Schwesterchen war im Urlaub. Echt supi da war ein gaaaanz toller Hundestrand nur für uns Zweibiner mit Begleitung. Baden ohne Ende.Ein Paradies.Warste auch im Urlaub? Im Moment komme ich wiedeer in die volle Blüte sagt mein Fraule was das auch heisen mag.Aber lecker Rüden gibts gerade.Na ja aber mein Fraule lasst einen ja gar keinen Spass mit denen haben versteh einer die Zweibeiner.Letztens waren wir auf einer Labi Austellung bei uns man waren das tolle Burschen hättest auch mitmachn können. Also melde mich bald mal wieder viel dicke Schlabberbussis an dich und deine Zweibeiner es grüßt deine Schwester Luna

  • #47

    Luna (Mittwoch, 14 Juli 2010 21:37)

    Hallo liebes Bruderherz,sorry das ich Dir erst jetzt schreibe aber bei uns war ne Menge los.Mein Fraule konnte Euch auch nicht zurückmailen denn wir hatten nen Virus vorm Kanal. Na gehst fleisig schwimmen bei diesen Hitzeschüben.Ich sags dir ich bin immer fix und alle und spazieren soll ich dann auch noch. Seit neustem tauche ich auch .Na ja ab und an bin ich etwas zu stürmisch dann schluck ich etwas Wasser würg hihi.Also Bruderherz muß mein kleines Bläschen entleeren gehen und dann ab in die heia.Grüße mir deine Zweibeiner und dicke heisse Bussis von mir an Dich deine Schwester Luna

  • #46

    Luzie und Franzi (Mittwoch, 09 Juni 2010 14:47)

    hey ihr!
    hab gerade die bilder angeschaut sind echt gut geworden vom letzten spaziergang! wir müssen uns unbedingt wieder treffen evtl am freitag abend da muss ich nicht arbeiten?
    ich meld mich mal bei euch
    ganz liebe grüße
    luzi und franzi

  • #45

    Tanja (Samstag, 15 Mai 2010 13:37)

    Hallo,
    Ich habe beim Stöbern auf deiner Seite gesehen, das AJ und mein Duke am selben Tag geboren sind und das sogar die Väter Halbbrüder sind. Is ja cool ;o))
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Tanja mit Duke

  • #44

    Luna (Sonntag, 04 April 2010 09:57)

    Schokohäschen grüßt schwarzen Hoppelhase ganz dolle zu Ostern. Hoffe du warst schon fleisig beim suchen.Liebe Schlabberbussis auch an deine Zweibeiner hoffe ich lerne sie bald mal kennen.Was treibt mein kleines Bruderherz denn so den ganzen Tag bist auch schön brav zu deinen Zweibeinern und ärgerst se auch nicht so dolle hihihi.Meine Zweibeiner machen gerade Intensivtraining damit ich auch ohne Leine ein braves Mädel bin. Bin ich doch immer hihihihi. Übrigens im September ist bei uns eine Labiaustellung bist auch dabei ? Also machs gut und bis bald meine Blase drückt. Frohe Ostern auch von meinen Zweibeinern an euch deine Luna

  • #43

    Luna (Donnerstag, 11 März 2010 12:58)

    Hallo AJ ,na wie gehts dir denn soooo?? Haste deine Zweibeiner auch feste im Griff ? Meine sind ja im Moment sooooo gemein zu mir .Stell dir vor die machen gerade lauter komisches Zeugs Hundetraining nennen die das .Jetzt üben die auch noch das ich ja nicht immer zu Tür renne wenns klingelt.Und Leinenführung mann ich sags dir das ist vielleicht Stress pur.Jetzt fängt mein Fraule auch noch an ja nicht mehr von der Leine weil ich bin ja in der vollen Blüte meiner Weiblichkeit keine Ahnung was die da meinen.Finde ich ja schon blöde vor allem weils da so tolle Labi Rüden bei uns gibt dieee finde ich gerade sooo super toll und die mich vielleicht aber mein Fraule ist da voll gemein.Na ja verstehe einer die Zweibeiner. Also liebes Bruderherz sag auch schöne Grüße an deine Zweibeiner und viele dicke fette Schlabberbussis an dich deine Luna

  • #42

    Luna (Donnerstag, 28 Januar 2010 13:26)

    Happy Birthday ,Happy Birthday,lieber AJ happy Birthday to you. Hallo liebes Brüderchen ich wünsche dir alles liebe und gute an deinem Geburtstag.Eigentlich wollte ja ich dir als erstes gratulieren aber mein Bruderherz ist mir zuvorgekommen.Habe mich sehr über deine Karte gefreut kriegst nen extra Schlabberbussi von mir.Na hast du heute schon einen mega großen Knochen bekommen ? Meine Zweibeiner haben mir eine Torte aus Putenhackfleisch mit Gemüse gebacken obenauf ein kleines leckeres Würstchen ich sag dir das war echt lecker.Freue mich schon ganz dolle wenn wir uns mal sehen also bis dahin alles liebe auch an meine anderen Geschwister viele dicke fette Bussis es grüßt deine Schwester Luna mit dem Rest der Rasselbande.

  • #41

    Groß Gerlinde & Luna (Dienstag, 12 Januar 2010 19:07)

    Hallo AJ!
    Bin ja ganz überrascht - Du bist ein Freund von (unserem :-)) Johnny! Wie klein doch die Welt ist! Deine Geburtsstätte ist gar nicht weit weg von uns! Du bist aber auch ein ganz toller Kerle!
    Wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern weiterhin ganz viel Spaß - natürlich auch mit Johnny-Schmusebacke!!!
    Gerlinde & Co. & Johnny´s Mama "Luna" aus dem dick verschneiten Niederbayern (suuuuper!!!)

  • #40

    johnny-blacktreasure (Montag, 11 Januar 2010 23:47)

    hallo aj,
    vielen dank für deinen lieben gästebucheintrag! hab mich voll gefreut und wollte mich natürlich gleich revanchieren ... vielleicht lernen wir uns ja irgendwann mal persönlich kennen und können dann gemeinsam durch den schnee toben ... ohne dass unsre herr- und frauchen nur über die homepage labern ... froi;-)
    johnny mit zweibeinigem anhang caro & bember

  • #39

    Luna (Mittwoch, 23 Dezember 2009 11:24)

    Hallöle liebes Bruderherz, ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ein paar Schlabberbussis an deine Zweibeiner.Lass dir einen schönen Knochen unter den Weihnachtsbaum legen.Stell dir vor am 2.Feiertag gehe ich eine Tante besuchen das ist ganz in deiner Nähe (17.km).Nächstes Jahr hat mein Fraule gesagt darf ich dich mal Besuchen kommen wenn Ihr Zeit habt. Dann lassen wir die Bude wackeln .Also liebes Brüderlein mein kleines Bläschen muß jetzt unbedingt nach draußen grüße auch an meine anderen Geschwister bis bald deine Luna und der Rest

  • #38

    Luna (Sonntag, 20 Dezember 2009 11:16)

    Hallöle und guten Morgen, na liebes Brüderchen wie gehts dir denn so ? Habe dir ein paar Bilder von mir geschickt damit du weisst wie ich jetzt aussehe. Mein Fraule hat gemeint das wir beide gar nicht soweit voneinander entfernt wohnen. Also hab ich gedacht komme ich dich doch mal besuchen wenn du wieder richtig toben darfst.Bei uns liegt gerade eine Menge Schnee das war vielleicht ne Gaudi bloss mit den Schneebällen werde ich noch nicht ganz so schlau. Immer wenn sie mein Fraule schmeisst sind sie auf einmal spurlos verschwunden aber ich komme noch dahinter.So jetzt gehts ab in die Weinberge also Grüßle auch an deine Zweibeiner und dicke fette Bussis an dich deine Schwester Luna

  • #37

    Nicole (Donnerstag, 03 Dezember 2009 13:03)

    Hallo an euch alle :-)
    Wir wünschen euch ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Aj ist wirklich ein toller Hund ....glg. Nicole Pohorelsky m. Rest (www.nicolep@gmx.de)

  • #36

    LUZIE (Sonntag, 15 November 2009 22:28)

    Hallo AJ,
    na wie gehts dir denn! Wir bzw. ICH hab gerade an dich gedacht und mir mal wieder deine Bilder angeschaut!!
    Wie gehts dir denn soo?? Wann können wir denn mal wieder toben?? Das fehlt mir sooo??
    Kannst dich ja mal wieder melden bei mir!
    Ganz liebe Grüße deine LUZIE

  • #35

    Nicole (Sonntag, 11 Oktober 2009 13:19)

    Hallo zusammen.AJ ist ein Traum ....Leider hat bei uns ein neuer Lebensabschnitt begonnen,wie ihr sicherlich schon gehört habt.Es ist und war eine schwere Zeit....aber ich verfolge eure Homepage immer,und dann geht mein Herz wieder auf.Ich bin immer noch sehr stolz auf alle, vorallem auf Amy und ihre tollen Welpen. Ich wünsche euch alles alles gute mit AJ und drückt ihn ganz fest.Liebe Grüße Nicole,Maurice und Fabio

  • #34

    Luna (Donnerstag, 17 September 2009 12:09)

    Hallöle liebes Bruderherz, schade das es bei nir mit dem Treffen nicht geklappt hat. Aber beim Geschwistertreffen bin ich bestimmt dabei großes Schokonasenehrenwort.Du bist ja ein richtiger fescher Heartbreaker geworden bin richtig stolz auf meinen Bruder. Demnächst schicke ich dir ein paar Bilder von meinem Ostseeurlaub mit meinen Zweibeinern.Das Wasser dort war echt der Hammer je tiefer desto besser für mich. Ich kenn da ja nichts bin sogar vom Hafenbecken runtergesprungen fand mein Frauchen nicht so prickelnd kann ich gar nicht verstehen hihihi.Ich bin jetzt mitten im Flegelalter sagen meine Zweibeiner was das auch immer heißt.Ich finde ich horche doch immer sooo toll grins .Wie ists bei dir so? Also AJ muß jetzt ganz dringend Pippi bis bald deine Luna und der Rest

  • #33

    Julia (Dienstag, 08 September 2009 17:44)

    Wuff von schwarzem Labrador zum schwarzen Labrador ;)

    Schöne Seite und AJ ist ein hübscher Labrador, der bestimmt viele Herzen zum schmelzen bringt.

    Lg Julia

  • #32

    Moratz (Dienstag, 07 Juli 2009 21:23)

    Hallo Prachtkerle ^^

    sag dem anderen Prachtkele (dem ohne Haare), er soll doch mal eben die Silikonknarre, die gelben Fugengummis und falls vorhanden einen DDR-Riegel in sein Täschchen stopfen und morgen mit bringen :)

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • #31

    doris (Freitag, 26 Juni 2009 11:26)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #30

    Nicole (Dienstag, 16 Juni 2009 09:18)

    Hallo ihr Lieben :-)
    AJ entwickelt sich super gut....die Videos sind ganz toll. Bin ganz stolz....ihr seit ein super Team! Glg.von den Griessenbachers

  • #29

    Luna (Donnerstag, 11 Juni 2009 11:13)

    Hallo AJ, bin wieder im Ländle wollte nur kurz wieder mal nen Pfotenabdruck von mir hinterlassen. Habe dir auch ein kleines Foto von mir geschickt.War jetzt mit meinem Herrle Camping machen das war vielleicht ne Gaudi direkt am Rhein jeden Tag baden wie im Schlarafenland .Also liebe Bussis grüß mir auch deine Eltern ganz dolle deine Schwester Luna

  • #28

    quatschkoepfe (Mittwoch, 27 Mai 2009 14:51)

    Hallo AJ!
    Ich bin's DUKE. Kennst du mich noch aus der Welpengruppe? Hab jetzt auch ne homepage. Die ist zwar noch nicht so toll wie deine, aber was nicht ist kann ja noch werde...
    Dann bis Sonntag,
    DUKE

  • #27

    Luna (Montag, 18 Mai 2009 21:56)

    Hallo AJ ,wollte mal wieder hallöle sagen,du wirst ja immer knuffiger freut mich ganz dolle wie toll es dir geht. Heute hab ich mir meinen vorerst letzten Pieckser beim Tierarzt geholt war gar nicht so schlimm.Mein jetziges Gewicht beträgt nun 14,4 kg tja so wies ausschaut wird dei Schwesterle eine große Dame hihihi. Also einen dicken lieben Pfotenabdruck von deiner Schwester bis bald und mach weiter so. Grüße deine Luna

  • #26

    Griessis (Mittwoch, 13 Mai 2009 14:52)

    Hallo Süßer..........schau mal auf unsere Hp.....deine Freundin (Katze Lilly) hat heute Nacht 4 Babys in unser Gästebett gelegt...die sind voll süüüüüüß unser Frauchen war mega überrascht....aber wir haben uns alle super gefreut :-)Die Fotos findest du unter NEWS glg.......

  • #25

    Griessis (Montag, 11 Mai 2009 08:51)

    Hallo Aj.....duuuu am 17Mai fahren wir mit 4 von deinen Geschwistern und deiner Mami auf die 1.Östereichische Bundessieger-ausstellung....da lassen wir mal den ersten Check durchführen gell....drückste uns die Daumen und die News erfährts du dann gleich wieder auf unserer Hp :-)hoffen Dir gehts gut und du benimmst dich vorbildlich hä hä hä schöne Grüße an alle :-)bis denne

  • #24

    Cordula Kostins (Mittwoch, 06 Mai 2009 22:49)

    Hallo AJ, Du bist ja wirklich ein echter Heartbreaker !! Mein Frauchen kann sich gar nicht losreißen ;-) Mein bester Freund heißt so wie Du und ich denke, Du wirst genau so ein stattlicher Kerl, wie er. Hinterlasse einen herzlichen Pfotenabdruck und liebe Grüße, werde weiter Deinen Werdegang verfolgen : )

  • #23

    Griessis (Montag, 04 Mai 2009 09:10)

    Hallo ......wollten nur mal kurz liebe Grüße da lassen.....hoffen der Kleine benimmt sich....drückt ihn ganz feste von uns.....und bis bald :-)

  • #22

    Aimy+Meike+Sascha (Mittwoch, 29 April 2009)

    Hallo AJ,
    da hast du aber eien tolle HP von deinen Zweibeinern bekommen.Meine Zweibeiner haben mir auch eine eigne HP gamcht.
    Du bist ja nur ein paar Wochen jünger als ich. Muss schon sagen bist echt ein süßer Labi!!!
    Gruß Aimy+Zweibeiner

  • #21

    Luna (Sonntag, 26 April 2009 10:27)

    Hallo AJ
    juhu endlich habe ich es geschafft dir einmal zu schreiben.Deine HP find ich echt toll so kann ich wenigstens einen meiner Geschwister aufwachsen sehen !!!
    Mein frauchen bastelt auch gerade an einer HP aber das dauert noch....den ich halte sie ganz schön au trapp.Annagen ist meine spezialität bei gelegenheit schicke ich dir einmal ein Foto von mir!!!
    also bis bald mach weiter so es grüßt sich deine Schwester Luna ehemals Alisha the chocolate Sweetheart.

  • #20

    Griessis (Dienstag, 21 April 2009 10:21)

    Na Na Na was sehen denn unsre Äuglein da.....die Hundeschule hat der Pups ja mit Links gemeistert hä hä hä naja und seinen Namen macht er ja auch aller Ehre:-) sag ihm wir haben ihn gesehen beim FLIIIIIIRTEN....hoffen es geht euch ganz gut....und knutscht uns AJ ganz feste glg.Griessis

  • #19

    Muratz (Dienstag, 14 April 2009 12:43)

    HA - wen hab ich denn da grade beim Gassi-gehen erschreckt!?
    Was würde ich nur in den Pausen ohne diese Homepage machen, wär ja stinkelangeweilig. Also immer weiter so =)

  • #18

    Griessis (Montag, 13 April 2009 17:46)

    Hallo bin so glücklich ,ich freu mich jeden Tag wie ein kleines Kind wenn ich auf eure Hp schaue und dort was neues zu sehen ist von dem kleinen Herzensbrecher :-) Der steht jaaa schon voll im Training da muß ich mich aber ranhalten mit Liby , Aj's Schwesterlein....also glg.bis bald

  • #17

    Ingrid (Donnerstag, 09 April 2009 09:09)

    Hallo ihr Zwei,

    bin auf die Seite über die Striking Devils gestoßen. Die Homepage ist ja echt Klasse und der kleiner Racker ist ja supiiiii doll süssssss.
    Die Homepage ist auch immer Aktuell wie eure beim Bowlingverein.
    Macht weiter so Ihr seit supi Webmaster und ich wünsch ein ganz viel Spaß mit dem Kleinen.

    Liebe Grüße Ingrid

  • #16

    Nicole und Rest (Donnerstag, 09 April 2009 06:37)

    Hi ihr lieben,das freut uns wenn ihr mit Aj so viel Freude habt!!!! Wenn alles passt bekommt Aj nachstes Jahr Neffen und Nichten mal schaun!Bis bald und drückt den Kurzen von uns und natürlich Felix auch!!!!!!!!

  • #15

    Rico (Mittwoch, 08 April 2009 22:34)

    Hallo AJ.
    Herzlich Willkommen beim besten Herrchen und Frauchen wo Du dir nur wünschen kannst!!!!!!!!!!
    Und auch herzlich Willkommen im Kreis der Striking Devils!!!
    Du wirst unser VEREINSMASKOTTCHEN!!!!!

    AJ the black Heartbreaker devil
    ---------------------------------
    Liebe Grüße Rico

  • #14

    Balou dein Papa (Mittwoch, 08 April 2009 17:45)

    Hallo AJ,
    ich schicke dir ganz liebe Grüße und ganz viele dicke Schmatzer.

    Dein Papa Balou

  • #13

    Nicole und Rest (Mittwoch, 08 April 2009 10:59)

    Hallo ihr Lieben .....wünschen euch ein wunderschönes Osterfest und schöne Feiertage.....muß jeden Tag mit den Kids das Video von Aj und Felix anschauen und sie lachen sich jedesmal wieder kaputt, das ist echt voll süß glg....

  • #12

    Volker (Montag, 06 April 2009 12:41)

    Hallo,
    bin auf den Link von eure Devils hp gestossen...Super tolle Hp habt ihr da und der Kleine echt supi süß....werd dann da auch mal öffters drauf schauen wie auf der anderen hp....aber das bowling nicht vernachlässigen gelle....
    liebe Grüße Volker