Aktualisiert

22.05.2013 

22.45 Uhr

 

- Startseite

- Über mich

-Aktuelles

 

 

 

 

 

 



 

 

 

Counter / Zähler

Über mich


Hallo,

 

ich bin

AJ the black Heartbreaker von Griessenbach

und werd auch noch groß, dann werd ich mal ein toller schwarzer Labrador.

Am 28.01.2009 bin ich auf die Welt gekommen und wog stolze 410 Gramm...

 

Hallo,

ich bin

Elly

ich bin ein Schnauzer-Terrier-Mix,

ca 45 cm groß und wiege 14 kg

Man sagt ich bin am 15.08.2011 auf die Welt gekommen.

Wiegetag 02.04.2010

So, heut bin ich 14 Monate und 1 Woche alt und meine Zweibeiner haben mich endlich mal wieder gemessen und gewogen.

Hier das Ergebnis:

ich bin 59,5 cm hoch und wiege 36 kg

Also bin doch ein prächtiger Bursche...oder?

Wiege Tag 15.02.2010

Heute bin ich 1 Jahr und 2 Wochen alt und wiege Stolze 35 KG und bin 58 cm hoch ned schlecht gell.....mal sehen was noch so geht...grins

Wiege Tag 02.12.2009

10 Monate bin ich jetzt jung und wiege 33 KG und hab ne Risthöhe von 57 cm, mal sehen ob da noch was geht...grins

Wiege Tag 01.11.2009

So jetzt hab ich die 9 Monate erreicht....grins....bin stolze 56 cm hoch und hab ganz schön zugelegt bin jetzt 32 kg schwer.....

mal sehen was da noch so geht ....grins

Wiege Tag 25.09.2009

Ich bin jetzt 8 Monate jung und wiege 29 KG und bin schon mit 55 cm hoch und i wachs noch ein bisle ...grins

Wiege Tag 30.08.2009

Jetzt hab ich die 53 cm Marke geknackt...grins und bring stolze 28 kg auf die Waage....

Wiege Tag 22.07.2009

So jetzt bin ich stolze 6 Monate alt und wiege ganze 24,1 KG und bin 52 cm hoch....da geht noch was ...grins

Wiege Tag 25.06.2009

Herrle und Fraule waren ein Tag zu spät dran...grins..aber das lass ich nochmal durch grins...

Also hab jetzt 20,2 KG und hab ne Risthöhe von ca. 50 cm rum...Plus Minus 1 cm hab ned richtig still gehalten...hihihihii

Wiege Tag 17.06.2009

Wie immer 1 Woche ist vorbei dann ist wieder Wiege Tag...Bin jetzt 5 Monate und wiege 19,6 KG und das Metermaß zeigt stolze  49,5 cm 

Wiege Tag 10.06.2009

So gestern war ich 19 Wochen alt.....jetzt bring ich schon stolze 19 kg auf die Waage....

Und bin schon 49 cm hoch.....

Wiege Tag 03.06.2009

Natürlich ist heute auch wieder Wiege Tag....

Also bin jetzt 18 Wochen.....wiege 17,5 Kg und bin stolze 47,5 cm hoch.

Wiege Tag 27.05.2009

Wie immer, heute bin ich 17 Wochen alt und wiege 17 KG das passt sogar....grins....und die Risthöhe ist 46 cm....

ned schlecht......... gelllllllllllll

Wiege Tag 19.05.2009

Morgen werde ich 4 Monate jung....

Bin jetzt ca 45 cm hoch und bringe stolze 16,3 KG auf die Waage...

Wiege Tag, 12.05.2009

So da bin ich wieder;-)

Ich bin jetzt 15 Wochen alt, wiege 14,5 kg und meine Risthöhe beträgt 41,5 cm...wie ihr seht wachse und gedeihe ich prächtig...oder?

Wiege Tag 05.05.2009

Und wieder ist eine Woche vergangen....so bin fast 14 Wochen alt....Bring Jetzt stolze 13,1 KG auf die Waage und hab ne Risthöhe von 40,5 cm....

Wiege Tag 28.04.2009

So noch 1 Tag und ich bin 13 Wochen alt, heut zeigte die Waage 13 kg an und mein Herrle sagt ich bin jetzt 39,5 cm hoch...aber ich bin noch ned fertig mit wachsen...gell...;-)

Wiege Tag 17.04.2009

So heut ist wieder wiege Tag ....bin jetzt 11 Wochen und 2 Tage alt und habe eine Risthöhe von 37 cm und wiege stolz 10,8 KG...

 

Wiege Tag, 07.04.2009

Morgen werd ich 10 Wochen alt....und wiege stolze 9,8 KG, bis Morgen schaff ich vielleicht die 10 KG ...

Wie ihr seht wachse und gedeihe ich prächtig...jetzt bin ich schon 6 Wochen alt und darf bald in mein neues Zuhause einziehen...

Ich glaub da wird es mir nie langweilg, denn mein Herrchen und Frauchen sind

sehr Hundeerfahren und mein Herrchen ist sogar

BH- und Agillity Trainer....

Da haben Ines & Sven mich das 1.Mal besucht...da bin ich schon 4 Wochen alt